Wayne Marshall

Vivaldi-Experiment 2016

 

Beim Vivaldi-Experiment 2016 kann jeder von euch mitmachen, vom „Klassik-Nerd“ bis zum „Klassik-Neuling“. Du kannst rappen? Super, wir verschmelzen Klassik mit Hip-Hop. Denn Musik verbindet. Neugierig geworden? Dann verrate uns, was Musik mit dir macht! Sag es uns in deinem Clip. Und erlebe zusammen mit Jugendlichen aus ganz Deutschland, dass Vivaldi und seine Musik auch heute noch aktuell sind.

Höhepunkt des Vivaldi-Experiments wird das Abschlusskonzert am 30. September 2016 in Köln sein – mit überraschenden Musik-Experimenten und mit Dir als Teil eines interaktiven, virtuellen Chores und dem WDR Funkhausorchester unter der Leitung von Wayne Marshall.

 

Mehr zum Vivaldi-Experiment, allen Aktionen und den Mitmachmöglichkeiten für dich und deine Schule demnächst hier.